Evi 12 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, habe neuen Domaincontroller W2K mit Exchange2000 - Umzug von altem dorthin "scheint geklappt zu haben" - jetzt gibt es folgendes Problem: Nach Anlage einen neuen Benutzers in der AD und Anmelden dieses Users (mit Admin-Rechten) an neuem PC habe ich festgestellt, dass bei Öffnen von Outlook die Installation nicht abschlossen werden kann und ich - über Systemsteuerung - Software weder Outlook deinstallieren noch reparieren kann, weil alle Buttons ausgegraut sind - also wohl dieser User keine Admin-Rechte auf Outlook hat, obwohl er z.B. andere PGMe installieren und deinstallieren kann. Vermute, dass es etwas mit dem Umzug auf den neuen Exchange zu tun hat - nur weiss ich nicht, wo ich suchen muss. (hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt) Gruss EMW Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, suche mal bei MS nach der msicuu2.exe, das ist Windows Install Cleanup, mit dem du diverse MSProdukte deinstallieren bzw. aus der Registry löschen kannst, damit du sie neuinstallieren/Ändern kannst. Oder nach Windows Install CLeanup suchen. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.