boardadmin 0 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 @ Buzzer: Bitte mässige dich in Zukunft etwas in deinem Ton, wie du selbst weisst herrscht hier ein konstruktiver, freundlicher und sachlicher Ton. Das brauchst du nicht ändern. Zudem haben wir Regeln an die sich unsere Mitglieder halten müssen und Moderatoren an deren Weisungen man sich auch halten muss. Bitte berücksichtige dies doch in Zukunft noch besser. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 @boardadmin Mal abgesehen davon, dass ich keinster Weise ausfallend geworden bin und mich jederzeit einer sachlich und fachlich fundierten Diskussion stelle, werde ich meinen Ton dem hier praktizierten, hohen Niveau anpassen und auch in Zukunft dem Gemeinwohl in ebensolcher Art und Weise zuträglich sein. Ich bedanke mich für Ihren Einwand und Ihrem konstruktiven Hinweis zur Sache. Mit freundlichem Gruß Marco Koslowski Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.