dacky2000 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hallo, der MCSE von NETg ist einer Meinung nach sehr gut aber es gibt günstigere Anbieter! zB: next-step GmbH 04161 666885 http://www.next-step.de/shop Hatte vor kurzem von dort ein Angebot für 1945 € minus 8 % Rabat! Gruß ralf Ja sieht auch gut aus, aber die wollen wohl mit Gewalt reich werden. Die sind ja noch happiger als CBT_Nuggets. Wer sich das leisten kann kann ja schon fast seinen MCSE in Dubai machen :D Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ist die dvd dann auch vergoldet? oder liegt da wenigstens ein reisegutschein nach ibiza allinkl drin? erm 1945 eur... für das geld kauf ich mir lieber neue hardware und bücher... und geb den rest für nettes abendessen mit einer dame meiner wahl aus... omg "1945 Eur", ich fall vom stuhl... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.