Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo zusammen.. Ich habe folgendes Problem: Da ich einen neuen PC aufgesetzt habe wollte ich die Termine vom meinem Outlook 2000 in Outlook 2003 exportieren. Habe dies unter Datei Importieren/Exportieren gemacht und habe das .CSV File in Outlook 2003 importiert. Jetzt ist nur das Problem das es genau einen Termin importiert und der rest wird nicht übernommen. Hatt vielleicht jemand einen Tipp wie ich das ändern kann ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 hallo schnuufer am besten du versuchst es mit einer .pst-datei statt einem .vcs file. dazu den kalender exportieren über datei -> importieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> persönliche ordner-datei (.pst) -> kalender auswählen -> datei speichern. dann kannst du die datei in ol 2003 importieren und solltest alle termine drinn haben. gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Danke hat super geklappt ! Einen schönen gemütlichen Tag wünsche ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.