Jump to content

vielee fragen betreffend SP`s auf SBS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich habe schon ein paar threads durchgelesen, aber ich muss gestehen ich checks irgendwie nicht so ganz.

 

ich möchte auf meinem server das SP1 für exchange installieren, komme aber nicht mehr draus wie ich das ganze in welcher reihenfolge machen muss...

 

 

stimmt es dass:

 

- auf allen clients zuerst SP2 installiert sein muss?

- ich auf dem server zuerst das 2003 server SP installieren muss und dann

- erst das SP für SBS 2003 und dann erst

- das SP 1 für exchange?

- das SP 1 für exchange gibts nur auf bestellung?

 

hat jemand tipps für mich weil durch die verschieden threads versteh ich jetzt gar nix mehr... sorry. :)

und die englische seite bei microsoft, macht mich persönlich nicht schlauer....

kann mir vielleicht jemand so ne schritt für schritt anleitung geben in welcher reihenfolge ich was wo downloaden und/oder bestellen muss und wie ich in welcherreihenfolge was auf dem server installieren muss?

 

echt... ich blick nicht mehr durch... bin ich etwa wieder mal der einzige? :rolleyes:

$

danke jungs...

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar

Die Setuphinweise von Microsoft zur SP1 Aktualisierung eines SBS 2003 sagen folgendes:

 

Installieren von Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

 

Um Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1 erfolgreich zu installieren, müssen Sie die fünf in diesen Anweisungen aufgeführten Updates installieren. Außerdem müssen die Updates in der angegebenen Reihenfolge installiert werden. Zum Installieren der einzelnen Updates klicken Sie auf die entsprechende Verknüpfung auf der Setupseite, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

Starten Sie den Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

 

Hinweis

 

Wenn aufgeführte Updates bereits installiert sind, können Sie den jeweiligen Schritt überspringen. Die vollständige Installation dieser Updates kann bis zu 2 Stunden dauern. Da während der Installation Eingaben erforderlich sind, sollten Sie ausreichend Zeit zum Abschließen aller Schritte einplanen. Wenn Sie während der Ausführung von Setup andere Aufgaben ausführen, überprüfen Sie regelmäßig, ob Eingaben erforderlich sind.

 

Schritt 1: Installieren von Service Pack 1 für das Betriebssystem Windows Server™ 2003

Legen Sie Windows SBS-CD 1 in das Laufwerk ein.

Klicken Sie auf der Seite Setup auf Windows Server 2003 SP1 installieren.

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Lassen Sie den automatischen Neustart des Computers zu.

Download

 

Schritt 2: Installieren von Windows SharePoint® Services 2.0 Service Pack 1

Klicken Sie auf der Seite Setup auf Windows SharePoint Services 2.0 SP1 installieren.

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Download

 

Hinweis

 

Wenn die Seite Microsoft SharePoint Services 2.0 reparieren oder erneut installieren angezeigt wird, ist dies ein Hinweis darauf, dass das Update bereits auf dem Server installiert ist. Es ist nicht notwendig, das Update zu reparieren oder erneut zu installieren. Klicken Sie auf Abbrechen, und fahren Sie dann mit der nächsten Anweisung fort.

 

Schritt 3: Installieren Sie Exchange Server 2003 Service Pack 1

Klicken Sie auf der Seite Setup auf Exchange Server 2003 SP1 installieren.

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Download

 

Schritt 4: Installieren von Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung

Legen Sie Windows SBS-CD 2 in das Laufwerk ein.

Klicken Sie auf der Seite Setup auf Windows XP SP2 für die Clientbereitstellung installieren.

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Download

 

Schritt 5: Installieren Sie Windows Small Business Server 2003 Service Pack 1

Klicken Sie auf der Seite Setup auf Windows Small Business Server 2003 SP1 installieren.

Folgen Sie zum Abschließen der Installation den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Lassen Sie den automatischen Neustart des Computers zu.

Download

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...