C-H 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo! Ich hoffe mir kann geholfen werden ;) Ich habe die Symantec AntiVirus Corporate Edition 8.0 auf unserem Server laufen und jetzt die Lizenzdatei bekommen, damit ich auch weiterhin Updates ziehen kann. Nur gibt Symantec leider keine Hinweise wie ich die installieren soll. Weiss einer Bescheid wo ich die ablegen soll, oder wie ich die dem Programm bekannt mache??? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich habe hier AntiVirus Corporate Edition 7.61 jetzt 10.01 im Einsatz. Beide Versionen benötigen keine Lizenzdatei und laden Updates bis in alle Ewigkeit. Verstehe Dein Problem nicht. Bei der Home-Version ist das anders. Ich rate Dir übrigens zu 10.01, da die Version auch nach Spyware & co sucht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 schau mal unter: \programme\gemeinsame dateien\symantec*\licences ( o.s.ä ) dort solltest du die *.slf Dateien einspielen gruß howi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.