sona 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 hallo ich brauche dringende Einführung über SQL Server z.b. wie man DB erstellt, Tabellen erstellt, Abfragen u.s.w. einfach den Anfangspfad weis jemand wo ich hilfe bekommen kann????????????? bitte bitte ist dringend Zitieren
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Google oder SQL Tutorial (Englisch) dies sollte reichen ;) Zitieren
Zearom 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 wer längerfristig damit arbeiten möchte kann dieses Buch bestimmt gut gebrauchen: http://www.edv-buchversand.de/mspress/search.asp?s1%5B%5D=deutsch&cnt=search&s0=70-229 ich hab mir das zusammen mit MCAD/MCSD Self-Paced TrainingKit Microsoft .NET Core Requirements für meine angepeilte MCAD-Zertifizierung geholt. Nach den ersten Blicken gestern, scheint es garnichtmal so schlecht zu sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.