mkausen 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, Habe da ein kleines Problem. ICh habe mit Frontpage eine mehrseitige Hompage erstellt, auf einer der seiten ist ein Formular in das man Daten eingeben soll, die in einer Datei gespeichert werden. Die Seite ist auch beim IIS eingetragen und läßt sich darüber erreichen. Habe auch die Servererweiterungen für Frontpage installiert. Das problem ist das wenn ich Daten eingebe und dann auf absenden klicke, kommt die Meldung da ich keine Berechtigung habe P.s.: Habe auch die Webseite erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Kannste mal den Code hier posten..Also den Code vom Formular..thx Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Die Daten sollen in eine HTM-Datei im Text-Vormat gespeichert werden, das mit dem Code kann dauern, da ich mich auf der Arbeit befinde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ja kein Problem mit dem Code.. Sehr wahrscheinlich hast du keine Berechtigung in diesem Verzeichniss eine Datei abzuspeichern.. Wo wird die Datei gespeichert ?lokal oder auf dem Server ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Die Dateien liegen auf dem Server und eigelntlich sollte das mit der Berechtigung auch kein Problem darstellen, denn als ich die Site über diesen Fontage-Servererweiterungs-Manager erweitert habe gabe es einen Punkt Dokumentenerstellung erlauben den ich auch ngehakt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 mit welchem Syntax speicherst du die Datei auf den Server ? und welche sprache wendest du an ? könnte sein das wir das gleiche Problem auch schon mal hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Kann ich leider nicht sagen. da ich nicht weiß wie FontPage die Site´s abspeichert. Bei der frage wie die Formulardaten gespeichert werden, habe ich alles auf standart gelassen. Name der Datei : formdata.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ach so jetzt ;) poste mal die genau Fehlermeldung hier rein. und versuche den Code zu kopieren und auch hier zu posten. Noch ein guter Rat neben bei..Frage mal dein Chef ob ihr nicht lieber Macromedia Dreamweaver einsetzten wollt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkausen 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Meine Firma hat da gar nichts mit zu tun, ist reine Privatsache :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnuufer 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ou sorry =) hehe dann halt ein tipp für dich ;) Kauf es dir, loooos :D darum ist es auch nicht möglich wegen dem Code jetzt begreif ichs langsam.. Dan wohl mal heute abend so einen Teil vom Code hier posten..habe sicher noch Zeit dies kurz anzuschauen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.