frauke 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo Forum, Wir setzen Exchange 2003 ein. Um einen Disclaimer zu erzeugen, haben wir uns für das Produkt GroupShield von McAfee entschieden. Leider gibt es ein Problem: Bei einigen Empfänger, die ihr Konto z.B. bei T-Online oder web.de haben, werden Umlaute in den mails (nicht nur im Disclaimer, sondern auch im Text) zerschossen. Hat jemand von Euch dieses Problem ebenfalls? Den Support von McAfee zu kontaktieren, haben wir aufgegeben, die können nicht helfen, reagieren auf mails dafür erst nach Monaten. Danke, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfer33 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo, es gibt zu diesem Thema einen KB-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/886757/EN-US Wenn man den Hotfix eingespielt hat und den Registry-Key geändert hat, Server neu starten und Problem ist behoben... Viel erfolg Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hallo Stefan, in dem Kb-Artikel scheint es sich nur um defekte Adressen zu handeln. Die sind bei uns aber i.O. Zerfleddert wird der Text, indem die Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt werden. Viele Grüße, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.