sona 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo sorry ich bin Anfängerin in sql Server ich habe in Quarry Analyser eine Abfrage eingeben und ausgeführt The command(s) completed successfully. so ich habe eine db erstellt, Tabellen erstellt, jetzt will ich dass er die Daten ausgibt mit dem Befehl select * ..... wie kann ich es sehen.???? wird es auch in Quary Analyer ausgegeben'? oder muss ich was anderes öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 wenn du den Befehl im Query Analyzer eingibst siehst du das Ergebniss der Abfrage: SELECT * FROM <tabellenname> das ergebniss wird dir dann unterhalb des Queryfensters in einem Raster angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 danke es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 gern geschehen, noch als kleinen Tip mfür die Zukunft. Bitte gestalte dein Threadnamen bitte etwas genauer, damit man schon halbwegs abschätzen kann worauf der Thread abzielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 noch eine Frage!!!! ich habe eine neue DB erstellt.und die habe ich oben angeklickt. dann wollte ich folgendes eingeben CREATE TABLE name er macht ein Fehler Line 1: Incorrect syntax near 'name'. ich hatte schon mit ; versucht immer das selbe fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Naja, ein paar Spalten solltest du schon mitgeben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar