WarriorHell 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, kann bitte mir jemand kurz helfen und zwar haben wir ja einen sbs 2003 und einen w3k server, im Wsus tauchen aber auch lauter updates für windows 2003 x64 edition. Was muss ich tuen, damit diese dort erst gar nicht gelistet werden. so sind meine Synch optionen http://rapidshare.de/files/3903563/synch.JPG.html bitte auf free klicken und auf der nächsten seite ist der Screenshot zu sehen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Kein Screenshot zu sehen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Doch ist da, du musst ganz unten nur auf Free klicken. Zu deinen Problem kann ich leider keine Angaben machen. Ich habe gerade in meinem WSUS Server nachgeschaut, da ist das Häckchen auch nicht drin, kommen aber auch keine Updates für x64 rein. Sorry Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.