DerLars 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi all, ich hab da nen Problemchen. Und zwar geht mein Server nach! Er läuft immer ca 10 Minuten hinterher und demzufolge auch die Clients der Domäne. Server ist nen Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition welcher als DC läuft. Bräuchte ne simple Lösung wie ich den mit nem Zeitserver syncronisieren kann. Kennt einer nen Deutschen Zeitserver ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, hier eine kleine Auswahl aus DE: DE ptbtime1.ptb.de DE ptbtime2.ptb.de DE ntp1.t-online.de DE ntp0.fau.de DE ntp1.fau.de DE ntp2.fau.de DE ntp3.fau.de DE ntps1-0.cs.tu-berlin.de DE ntps1-1.cs.tu-berlin.de DE rustime01.rus.uni-stuttgart.de DE de.pool.ntp.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLars 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.