Jump to content
Hinweis 07.02.2025: Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum heute Abend um 23:00 Uhr für ca. 45 Minuten geschlossen

Software Update Service auf Windows Xp SP2 installieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Ein Kunde von mir möchte dann doch mal den SUS verwenden ;-)

Allerdings läuft auf dem Server eine empfindliche Datenbank wo die Progger der Software meinten, es ist nicht zu empfehlen, SUS dort drauf zubügeln. OK dann also ein Client der auch als Printserver dient soll nun genommen werden.

Ist das ohne weiteres möglich ?

Was ist mit IIS etc ?

Habe noch nie einen SUS auf ner normalen Kiste installiert.

Vielen Dank im vorraus :)

Geschrieben

Wenn Du den WSUS-Server meinst, benötigt der eine Serverversion von Windows 2000 oder 2003.

PS. lass die Programmierer mal labern. Das sind eine Admin's sondern eben Programmierer. *tief weg duck* :cool:

-Zahni

Geschrieben

Ich habe mal gehört ich muß das XP erst patchen bevor es läuft. Und , jaaaap es ist auch so

er lässt mich den SUS nicht drauf zimmern. Ach F**CK ich habe doch keine Lust am heiligen Freitag so lange hier zu hantieren.

HHHHHHEEEEEEEELLLLLLLLP :confused: ;)

Geschrieben

Ob es technisch geht ist die eine Frage, ob es lizenztechnisch geht ist eine andere. Benötigt der SUS von seiner Eula her ein Serverbretriebsystem (win2k server, w2k3) wirst wahrscheinlich hier keine Hilfe bekommen. Lizenzverstöße werden hier eigentlich ziemlich rigeros unterbunden, was ich prinziell auch richtig finde.

Geschrieben

Da es ein eindeutiger Lizenzverstoss ist den WSUS auf einem nicht Serverbetriebssystem zu installieren ist der Beitrag geschlossen.

By the way, wenn du die Software (WSUS) schon geschenkt bekommst solltest du nicht auch noch anfangen zu be******en. Das ist stillos!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...