the_brayn 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hiho, versuche mal als Benutzer dom\user oder user@dom mit deinem PW. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
void_pointer 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, nochmals Danke für all die Antworten, aber leider kommt wieder "Zugriff verweigert". Gruß void* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo zusammen! Ich habe ab und zu so ein ähnliches Problem.... Mein Account ist normalerweise berechtigt, Workstations in die Domain zu heben...das fubnktioniert auch zu 90% . Nur ab und zu bekomme ich auch die Fehlermeldung Zugriff verweigert....dann hilft nur das Domain Admin Konto, um die Aktion abzuschließen.....ich hab keine Erklärung dafür, zumal das nur gelegentlich und nicht reproduzierbar auftritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Moin Grizzly999,deine Aussage möchtest du unter Umständen relativieren? Die ist so nicht korrekt, kann völlig denied werden, oder eben heraufgesetzt werden. Folgedessen ist es änderbar. ;) Artikel KB dazu Methode 3 erläutert das. ACK, ich behaupte ab sofort was anderes. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.