Oldman4fun 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo @ all, ich benötige wieder mal eure Hilfe! Ich benutze das Betriebssystem Win-XP-Pro in der aktuellsten Version! Und DSL Internetzugang! Mein Problem ist jetzt ,das ich nach einiger Zeit des Surfens,aber manchmal schon direkt zu Beginn die Meldung erhalte: Runtimeerror nicht genügend virtueller Speicher.. Ich besitze 512 MB Arbeitsspeicher Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand sagen könnte wie und wo ich welche Einstellungen vornehmen muß um das Problem zu beseitigen. Danke euch schonmal im Vorraus Gruß Oldman4fun Ps.:Vielleicht noch eine Frage an den Admin. Ich würde gerne einen Link von meiner Homepage zu diesem Forum setzen,darf ich? Zitieren
pampersrocker 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 also diese Fehlermeldung habe ich selbst noch nicht gesehen, aber den virtuellen Speicher kannste unter folgenden Punkt erreichen: Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> auf dieser Registerkarte den Abschnitt "Systemleistung" raussuchen und im gleichen Kästchen auf "Einstellungen".. vielleicht mal mit den Werten rumspielen. Steht irgendetwas über diesen Fehler in den Logfiles? Zitieren
Oldman4fun 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 @ pampersrocker vielen Dank für den Tip,der virtuelle speicher stand auf 300 mb,war wohl etwas wenig! Hab ihn jetzt auf auto gestellt,scheint alles reibungslos zu funktionieren! Klasse Gruß Oldman4fun http://www.Link von dr.melzer entfernt.com/Powerliner/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.