eggpi 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Software zum Testen der USB Schnittstelle. Hallo Leute kennt einer von euch ein Softwaretool mit dem ich eine USB Schnittstelle testen kann. ? mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Starte Knoppix z.B von einer CD und stecke ein USB Gerät ein.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, mit Toolstar geht sowas sehr gut. Ist allerdings ein PC-Diagnose Tool (wird meist von PC Assemblierern verwendet) und zudem nicht ganz billig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo Rainer danke das Tool kenne ich aberich habe es nicht. Danke Arend habe mit Konppix gestartet und USP Gerät angesteckt und jetzt genau das selbe wie bei Windows USP Gerät (Mouse oder HD) geht nicht und auch keine Fehlermeldung ???? mfg eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ist im BIOS die USB-Funktionalität aktiviert? Sind die USB-Ports direkt vom Board herausgeführt oder über einen Pfostenstecker? Mit ein wenig mehr Info´s könnten wir Dich vielleicht besser supporten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo Rainer danke für deine Hilfe aber ich habe das Problem gelöst Hatte das Tool schon AMIDIAG http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/p/de00AP-wc.html wird testen damit immer die RS232 aber damit kannst viel andere Sachen auch Testen. (geiles Tool kannst von Diskette booten) Die USB sind nach Überspannung (Blitzschlag in Telefonanlage und die war über USB am PC angeschlossen) hinüber. Sonst gibt’s keine Probleme mit dem PC .Hatten den PC zur Kontrolle in einem Fachgeschäft und die haben den Fehler nicht entdeckt. Auch egal ist ein Compaq Deskpro P1000 das Mainbord kostet mehr als ein neuer PC meine Frau Freud sich sehr auf den neuen PC zahlt ja die Versicherung. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Auch egal ist ein Compaq Deskpro P1000 das Mainbord kostet mehr als ein neuer PC meine Frau Freud sich sehr auf den neuen PC zahlt ja die Versicherung. Grins wenn du dich da nicht irrst. Alter, Zeitwert - sind schmorspuren vorhanden dann ja=Ersatz aber nur Zeitwert. Keine Spuren= guckst du in die Röhre. Du hast eine dynamische Neuwertversicherung? Dann probiers mal, aber ohne RA siehts schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.