SeppTisch 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 hi, Hab gerade die letzen erschienen Updates von MS installiert und dann denn Server neu gestartet (hab leider nicht nachgesehen welche, müssen aber die gerade erschienen sein, weil ich sonst ohne Probs immer alle updates installiert habe). Er hängt nun nach dem booten bei: Computereinstellungen werden übernommen .... kann mich also nicht lokal anmelden :( Auf Netzlauferke kann ich zugreifen - jedoch funktioniert der remotedesk auch nicht :( :( Einen Hard-Reset hab ich auch schon probiert - nix Mein Server ist nun nach den Sicherheitsupdates so sicher, dass ich mich auf keinem Weg mehr anmelden kann .... Wie sollte ich vorgehen um das Problem zu lösen ? thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Hast du zufällig APC PowerChute auf dem Server installiert ? Siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=68008 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeppTisch 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 HATTE ich .... nach deinstallation funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Ferndiagnose .. ;) Auch der Abgesicherte Modus mit Netzwerktr. funktioniert mit diesem Abfall von Software nicht - konnte nur im abgesichterten Mod. ohne Netz. die Software loswerden. Eine ähnliches Problem hatte ich auch mit einer CAD-Workstation mit APC Powerchute Software - das System bootete zwar, jedoch starteten viele Dienste nicht weil die Powerchute Dienste hingen. Auch dort war nach einem deinstall der Soft alles wieder OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 diesem Abfall von Software nicht Mach ein Update auf die Version 7.04 ;) Du hattest wahrscheinlich die 6ér Version laufen ...die V 7.02 gibt es mittlerweile seit ca. 2 Jahren glaube ich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.