Sh@dow 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 hallo, Ich habe auf einem Win 2k Adv. Server (SP 3 und alle hotfixes) WINS installiert. er startet zwar laut ereignisprotokoll, aber in der mmc-konsole steht nur Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden :( ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Sh@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Inder MMC vom WINS-Snap-In? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sh@dow 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 na der ganz normale systemsteuerung -> verwaltung -> WINS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mover 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Ist bei der Installation irgendetwas schief gelaufen, oder ungewöhnlich gewesen ? Kannst Du den Server ansonsten über Namensauflösung erreichen? mover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sh@dow 10 Geschrieben 11. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 ja ich kann ihn über namensauflösung erreichen. und installiert hab ich es schon mehrere male. jedes mal ohne problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.