rudy1212 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 hallo ich hab ein w2k3 sbs netzwerk. der ntp dienst kommt aber nicht richtig in schwung. auf allen clients hab ich die nette meldung im ereignissprotokoll. auch nachdem ich den clients einen externen ntp-server gegeben habe. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: W32Time Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 27 Datum: 12.08.2005 Zeit: 19:15:51 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ... Beschreibung: Zeitanbieter "NtpClient": Die vom Domänencontroller DC empfangene Antwort enthält keine Signatur. Die Antwort wurde eventuell gefälscht und wird daher ignoriert. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. weis da einer rat? beim googlen hab ich zwar zum thema einiges gefunden aber nicht für diese problem. dere rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bei eventid.net findet sich dazu ein Eintrag. Hast Du verschiedene Zeitanbieter ausprobiert? Ich verwende meistens pool.ntp.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.