Noname 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo, habe folgende Frage: In einer Domäne mit W2K Server als Domänencontroller möchte ich einen Mitgliedsserver als Fileserver einrichten. Ich brauche für ca. 40 User lokal einen Zugriff. Nun kann ich da ja kein W2k oder WXP verwenden (max 10 Zugriffe), was für ein Betriebssystem soll ich installieren damit ich dies realisieren kann? Gruss Noname Zitieren
varnik 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 W2k Server oder Linux mit Samba Zitieren
Noname 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Danke einst weilen! Linux ist leider aus Mangel an Kenntnissen noch nicht machbar! Nehm mir das schon seid langem vor aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht! Gruss Noname Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Moin, es gibt viele Zeitschriften, die eine komplette Linux-Distri "aus der Tüte" anbieten, Beispiel: tecchannel Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.