WarriorHell 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte. Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen? Klickt man ja , dann kommt die Seite kann nicht angezeigt werden. Habe gelesen, dass man im IE unter Sicherheit den Punkt "Gemischte Inhalte anzeigen" aktivieren soll, was aber nichts bringt Meldung komt trotzdem. weiß jemand, wie ich die wegkriege? Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hallo, den Betreiber der Seite kontaktieren, er soll saubere Seiten erstellen (meine persönliche Meinung). Grüße Olaf Zitieren
WarriorHell 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 ok dann sag ich das Dell mit ihrem Openmanage. Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 ;) Kann passieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.