WarriorHell 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hallo, kann mir jemand einen Raid 1 Controller empfehlen? Darf auch ein Raid1,5 sein wenn nicht so viel teurer. Der Controller soll in einem Testserver eingebaut werden, der unter w3k laufen soll. Ein Händler hat mir folgendes empfohlen; Adaptec 29320R aber wie ich sehe ist das eine PCi x Karte, disen Bus hat der alte Server eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hmm meistens laufen die PCI-X Karten auch in einem PCI Slot. Ich habe selber schon nen GDT8546RZ (auch PCI-X= in einem "normalen" PCI Slot betrieben. Solltest Du mal schauen. BTW Wenn der Server eh schon was älter und nur zum testen ist, warum dann nicht s-ata? Ne Raptor Platte ist 24/7 freigegeben, und kostet sicher weniger als SCSI. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 habe von der versicherung 2 U320 Platten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Ok das ist natürlich was anderes. Aber wie gesagt, ich denke der Kontoller sollte auch in einem standart PCI-Slot laufen. Einfach mal beim Hersteller / Distri nachfragen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.