TeaRex 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Boardies, leider kann ich die Anfrage nicht konkreter stellen, weiss nicht wie ich es beschreiben sollte. Folgendes Problem stellt sich mir: Habe sämtliche PC mit WinXP Sp2 (inkl. alle Hotfixes) neu aufgesetzt. Als ich mich an der Domäne (Win2k3 Server) angemeldet habe stelle ich fest, dass sämtliche Ordner im Explorer mit einem blauen Pfeil, welcher aussieht wie ein Recycling Pfeil, dargestellt werden (ob's an der Anmeldung liegt weiss ich nicht!). Habe ich noch nie gesehen. Was hat das zu bedeuten? Wenn ich wüsste nach was ich suchen müsste könnte ich das Problem auch lösen, sonst aber weiss ich nicht wie weiter. Gruss Tea Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 hallo, sieht mir ganz nach offline-dateien aus, die haben das symbol. Zu finden unter extras - ordneroptionen - offlinedateien lg il_principe Zitieren
TeaRex 10 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi, habe die Offline Dateien Synchronisation deaktiviert. Verändert sich dennoch nichts! Gruss Zitieren
Türringer 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 könnte ein aktualisierungs problem sein, schließe den Explorer und starte erneut. Ist uns auch so, spezeiall wenn man der linken Fensterseite (Ordneransicht) das "Offline-Verfügbar" benutzt, bzw. wieder abhängt. Türringer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.