DLensing 14 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo zusammen. Ich werde am Montag meine Prüfung in 70-271 ablegen und habe doch von Tag zu Tag mehr "Bammel". Am Donnerstag hat ein Bekannter ein Prüfung abgelegt. Dieser durfte sogar das Microsoft Handbuch verwenden. Ist dieses üblich?? Ich habe das komplette Forum "durchgearbeitet" und hoffe, dass ich es packen werde, wo bei ich ja noch die 2-Chance kostenlos habe. Ich wusste gar nicht, dass man so nervös sein kann. Das ist ja schlimmer als früher in der Schule. Naja, würde mich über Antworten zum "Buchproblem" freuen. Bis dann Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Da hat aber im Testcenter einer mächtig geschlafen. Man muss vor der Prüfung alles abgeben und man bekommt einen Zettel und einen Stift für Notizen. Mehr Hilfsmittel sind eigentlich nicht erlaubt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Normalerweise ist das streng verboten. Aber ich hab auch schon von MCSE's (Arbeitsamt) gehört die ihre Moc's verwendet haben. Ich kenn ich Testcenter wo ich vollkommen allein bei der Prüfung bin und extra darauf hingewiesen werde, das die Bilder der Überwachungskamera nicht aufgezeichnet werden und keiner die Zeit hat sich das Livebild anzusehen. Sprich versteckte Aufforderung zum "Schummeln". Aber damit tut sich niemand einen Gefallen. Du solltest den Stoff so draufhaben das du auf Unterlagen easy verzichten kannst. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Und wenn mal einer drauf schaut ist es Betrug. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Da hat aber im Testcenter einer mächtig geschlafen. Man muss vor der Prüfung alles abgeben und man bekommt einen Zettel und einen Stift für Notizen. Mehr Hilfsmittel sind eigentlich nicht erlaubt. Frank also ich muß palvoelgyi absoult recht geben , normalerweise , kommst du zur prüfung in den Raum rein, machst dein sign in, bekommst 3 Zettel und nen Kuli, startest deine Prüfung, wenn fertig gibst du deine 3 Zettel ab, danach sign out, bekommst deinen ergebniszettel und das wars. korriger mich bitte jemand wenn ein fehler drin ist :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hi, Testcentren, die so solche Praktiken dulden oder sogar noch unterstützen sollten sofort gemeldet werden. Ich finde das unmöglich!!! :mad: Dadurch werden nämlich, genau wie durch Braindumps, noch mehr Mickey Mouse-MCSEs gezüchtet. Das ist meine Meinung. Ich wär schon mächtig sauer, wenn ich in einer Prüfung sitze, auf die ich mich wochen- oder monatelang vorbereitet habe und mitbekommen würde, dass sich jemand einen unfairen Vorteil verschafft. Sowas darf man nicht durchgehen lassen, denn es schadet dem Ruf des MCSEs ungemein. Allerdings habe ich das in den Testcentren, in denen ich bisher Prüfungen abgelegt habe, noch nicht gesehen. Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Danke!!! Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich finde dass nämlich auch nicht gut, da ich mich jetzt ein viertel Jahr vorbereitet habe. Ich habe ja schließlich 150 min. für die Prüfung. Das wird schon klappen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Und wenn mal einer drauf schaut ist es Betrug. Frank Auch wenn keiner draufschaut ist es Betrug. Ich denke mal in manchen Testcentren ist es einfach Personalmangel. Aber auch noch drauf hinzuweisen ist einfach besch... Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SWinkel 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Moin Leute! Also ich habe bisher alle meine Prüfungen bei "The Campus" (ehemals Peacock Campus!) abgelegt und ich kann nur sagen die waren wirklich streng :shock: Ich durfte nicht mal meine Uhr anbehalten und das ist für einen Uhrensammler/Fetischisten wie mich :) sozusagen die Höchststrafe im übrigen wurde dort auch der Raum per Video überwacht... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, bei pearson Vue muss eine Überwachung des Schulungsraums stattfinden und das während der gesamten Prüfung. Entweder durch einen Admin im Nebenraum mit Glasscheibe oder durch eine Kamera. Normalerweise darf man nichtmal Stift und Zettel mit in die Prüfung nehmen. Dafür gibt es dann Löschtafeln mit Filzstiften :) Wenn rauskommt das ein Prüfungscenter mogelt (mogeln lässt), dann verlieren die ganz schnell ihre Zertifizierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi! Also in meinem Prüfungscenter ist das nicht viel anders, keine Rucksäcke, Taschen, Bücher, Mobiltelefone,... und ich musste auch meine Uhr ablegen. Bei meiner ersten Prüfung musste ich sogar alle Hosentaschen ausstülpen. Ich hab auch schon gehört das jemand seine nicht beschmierten Unterarme zeigen musste!?! Also, ab zur Leibesvisitation! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
duke999 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 was nützen die unterlagen, wenn ich das thema nicht verstanden habe? also ich meine damit, was nützen die MOC oder Bücher oder sonstiges, wenn ich nicht keine Ahnung habe um was es geht also z.B Filterregelung mit GPO´s was nützt da ein buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.