frdante 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo , möchte gerne mit dem POP3 Connector der bei SBS 2003 dabei ist aus nem POP3 Postfach bei 1und1 mails abholen und die in einen Öffentlichen ordner schieben lassen. "Hinzufügen" ist unter den Permissions für Anonymous gesetzt .... kann der POP3 Connector der bei Exchange dabei ist das überhaubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 hallo frdante, hier solltest du fündig werden sbspraxis artikel lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hi. Und damit es noch einfach geht :) - hier ist der passende Artikel - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03021/ex03021.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
frdante 10 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 jau , super , danke ! eine frage noch , es geht sich um folgendes : (:)) ich möchte gerne eine mailadresse "kundenbetreuung@xxx.de" einrichten , auf diesen öffentlichen ordner greifen ca. 5-6 sachbearbeiter zu ... emails empfangen über pop3 geht ja dank euch nun , aber wenn ich mails darüber verschicke steht immer der individuelle name des sachbearbeiters in der mail .... gibt es da ne möglichkeit zu sagen : wenn aus dem offentlichen ordner "kundenbetreuung" geantwortet wird wird immer als Name : Ihre Kundenbetreuung (oder was auch immer ) angegeben ? (Und nicht der name der im Exchange steht) ... man könnte ein zusätzliches SMTP konto anlegen und den Exchange Server dann Relayen lassen , dafür müsste aber der Benutzer immer dran denken "Umzustellen" ... kann ich jetzt schon sagen daß es in die Buchse geht :) jemand ne idee ? so in der Art "Antworten im Namen von" etc ... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hi. Einfach auf SBSPraxis.de ein bischen stöbern ;) - z.B. http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.