Candy 27 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi, ich habe einen PC mit mehreren Konten erstellt(XP SP2). Bein einem dieser Konten(Benutzer), erscheint jetzt immer nach der Anmeldung auf dem Desktop die Warnmeldung MGSysCtrl Detecting Model Type Falled! You may not run this programm correctly Das Konto läuft aus meiner Sicht ohne auftretende Probleme und ist auch schon komplett eingerichtet. Habe ich eine Möglichkeit diesen Fehler/ Warnung zu entfernen ohne das Konto neu machen zu müssen? Vielen Dank für eure Unterstützung! cya Zitieren
Damian 1.671 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi. Zunächst sollte einmal die Fehlerquelle ausgemacht werden. :wink2: Dieses MGSysCtrl, was ist das? Eine Software? Hardware? Was steht dazu in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren
Candy 27 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi Damian, die MGSysCtrl kann ich persönlich nicht zuordnen. in der Ereignisanzeige habe ich eine Fehlermeldung. event id 1002 Stillstehende Anwendung HelpCtr.exe, Version 5.1.2600.2180, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000. cya Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hiho, das ist der Windows Help Center: http://www.liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/helpctr/ Gruß Guido Zitieren
Candy 27 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi, thx brayn! @Damian Ich habe nochmals nachgeforscht und die MGSysCtrl ist das Managment System Control von MSI. Es handelt sich nämlich um einen Laptop. Und diese Software, Managment System Control, steuert die hotkeys des Laptops an(Wlan, email usw.). Diese Hotkeys funtionieren aber auf dem besagten Konto ohne Probleme. Das einzigste was ebend nervt ist die Fehlermeldung. cya Zitieren
Candy 27 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi, ich habe mit Hilfe von msconfig das Managment System Control aus dem Systemstart genommen. Die Fehlermeldung ist weg und die hotkeys funktionieren alle! cya P.S. Das nächste Mal teste ich zuerst und frage dann. Aber ich muss sagen das erst Damian mich auf die Idee brachte das es sich um Software handelt. Ich dachte zuerst wieder an ein Windows Problem. Thx für eure Hilfe! :) Zitieren
Damian 1.671 Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Danke fürs Feedback. :thumb1: Damian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.