Jump to content

Fehler beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem WinXP installiert und nun leider ein kleines Problem. Wenn ich auf "Start\Einstellungen\Systemsteuerung" klicke, kommt die Fehlermeldung:

 

Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINDOWS\system32\irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten!

 

Klick die Meldung weg komm ich in die Systemsteuerung. Hat jemande ne Ahnung was die Meldung zu bedeuten hat ?

 

Gruß

Hanghuhn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olaf,

 

ich habe ein ASUS A8V-E Deluxe S939 VIA K8T890 Board und ein Bluethoot Gerät habe ich nicht installiert. Ich habe auf meinem Laptop mal geschaut und da taucht für die Infrarotschnittstelle auch so eine Datei auf. Aber auf meinem PC hab ich auch keine Infrarot. Das System wurde neu aufgesetzt und nur die Boardtreiber installiert. Wieso taucht die Meldung nur auf, wenn ich auf die Systemsteuerung klicke ?

Was hat damit zutun ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...