Hanghuhn 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hallo, ich habe vor kurzem WinXP installiert und nun leider ein kleines Problem. Wenn ich auf "Start\Einstellungen\Systemsteuerung" klicke, kommt die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINDOWS\system32\irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten! Klick die Meldung weg komm ich in die Systemsteuerung. Hat jemande ne Ahnung was die Meldung zu bedeuten hat ? Gruß Hanghuhn Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hallo, wenn ich mich nicht irre, ist das der Eintrag für Bluetooth-Geräte. Wird bei mir aber nicht angezeigt, da ich kein BT habe. Hattest du evtl. mal ein solches Gerät betrieben, das dann mit seinen Treibern etwas geändert hatte? Grüße Olaf Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo Olaf, ich habe ein ASUS A8V-E Deluxe S939 VIA K8T890 Board und ein Bluethoot Gerät habe ich nicht installiert. Ich habe auf meinem Laptop mal geschaut und da taucht für die Infrarotschnittstelle auch so eine Datei auf. Aber auf meinem PC hab ich auch keine Infrarot. Das System wurde neu aufgesetzt und nur die Boardtreiber installiert. Wieso taucht die Meldung nur auf, wenn ich auf die Systemsteuerung klicke ? Was hat damit zutun ? Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo, nach einigen Tests am WE habe ich festgestellt das der Übeltäter die Software "Webwasher" ist. Leider konnte ich hierbei nicht genau feststellen wieso dieser Fehler auftritt. Weiß jemand von Euch wo diese SW genau zu greift? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.