gnrl 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 moin board, ich sitze gerade bei einem kunden und hab hier ne 2k workstation hochgefahren... erstmal dazu ;) nun hab ich das problem nachdem er nach dem autoupdate rebootet hat eine fehlermeldung kam eine "msgina.dll" konnt nicht geladen werden und deshalb koennte ich nicht angemeldet werden. wohin muss ich die datei, wenn ich sie bekomme, kopieren ? und kann ich in der eingabeaufforderung nen usb drive mappen ? wenn ja wie ? ich hab leider keine rohlinge oderso hier und auch kein diskettenlwk. danke schonmal Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 Hi, die Datei leigt beim Win XP unter C:\Windows\System32, da ist anzunehmen das es beim 2k ähnlich ist. Zitieren
gnrl 10 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 mal probieren das ich das da drauf bekomme nen usb fdd hab ich nun gefunden thx Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Geschrieben 13. August 2005 soll ich dir die Datei schicken ? Ist ca 1MB Zitieren
gnrl 10 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Geschrieben 13. August 2005 http://www.netadmintools.com/art190.html da hab ich schon ne methode gefunden wie ich das loesen kann. mal sehen ob das funzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.