HackerFreak 10 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe ja zwei Rechner und habe beide im Netzwerk (LAN) eingerichtet! Beide finden sich ich kann vom WINXP Home Rechner nicht auf WINXP Prof Rechner zugreiffen da ich nicht die Berechtigung habe. ABer vom WINXP Prof Rechner kann ich auf den WINXP Home Rechner zugreifen!! Mfg HackerFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 hi, läuft die windows firewall auf beiden, ist datei- und druckerfreigabe aktiviert? Authentifizierst du dich als Gast oder ist auf beiden Maschinen der gleiche Benutzer angelegt? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
HackerFreak 10 Geschrieben 13. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Die WINDOWS FIREWALL ist deaktiviert!! Funzt dann aber nicht!!! SO und mit den Nutzern sind beide als Admin drin und unterschiedliche namen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Benutze mal unsere Boardsuche, das Thema ist altbekannt und schon mehrfach erschöpfend besprochen worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.