mr.toby 11 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hallo, ich möchte mein Word Formular passwort schützen! wisst ihr welchen code ich dazu brauche damit ich ein passwort eingeben muss wenn ich auf alt und F11 drücke sollte zuerst eine Passwort abfrage kommen und dann sollte ich weiterprogrammieren können! habt ihr eine Lösung für dieses Problem? und wo muss ich diese Passwort abfrage hinprogrammieren? bei UserForm (Initialize) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan H. 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe, musst du das nicht mal selbst coden: im Visual Basic Editor auf "Extras - Eigenschaten von... ". Dann zur Registerkarte "Schutz". Haken bei "Projekt zur Anteige sperren", dann Kennwort eingeben. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Genau wie Stefan H. es beschrieben hat. VBA bringt einen eigenen Passwortschutz mit. Aber 10 Minuten bei Google suchen und man bekommt diverse Tools um das Passwort zu ermitteln. Der Schutz ist nicht wirklich gut. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 14. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 jo habs schon gefunden! trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.