mr.toby 11 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Hi leute! habe heute Veritas Upgedatet aber: jetzt kommt immer der fehler: der systemdienst für backup exec server antwortet nicht der dienst läuft nicht oder wurde nicht gestartet ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll weil alle dienste für das veritas gestartet sind !? ___________________________________________________ fehler sind menschlich und ich liege gerade auf der couch und schaue fern also nicht auf die rechtschreibfehler achen *gg* :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Und schonmal bei Vertitas geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackal 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ist es wirklich der Dienst von Backup Exec? Normalerweise kommt nach einer Installation von Backup Exec meist die Fehlermeldung mit dem Dienst des Netzwerklastenausgleichs der sich nicht starten lässt. In der Registrierung im dem Unterpunkt \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\wlbs schreibt man einfach den Binärwert des Wertes Start auf 4 (Deaktiviert) um, damit der Dienst nicht mehr gestartet wird. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Ist zufällig die Software von APC (Version 6) auf diesem Rechner installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 14. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 nö keine usv software oder sonsige software installiert ! es hat mit version 9.1 wunderbar funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.