Knorli 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hi Ich möchte alle Forummitglieder vor der Zahlungsmoral unseres Mitgliede "ipaq" warnen. Ich habe ihm ein Buch geschenkt unter der Bedingung, dass er mir die Versandkosten zahle. Die Zahlung ist trotz mehreren Nachfragen seit über einem Jahr ausstehend. Gruss Knorli Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo Knorli, ich sende sowas immer dann als Päckchen "unfrei". So muss der Empfänger bei Erhalt bezahlen. Das Packet kostet 12 Euro (inkl. Beförderungsentgelt). Allerdings muss man den Betrag, sollte die Lieferung abgelehnt werden, selber zahlen. Da man aber sowas in der Regel abspricht, gab es bei mir bis jetzt nie Probleme. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SWinkel 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo Daniel! Nix für ungut, aber ein geschenktes Buch für 12€ als Paket zu senden??? Da wäre ja geschenkt schon zu teuer :D Der Versand als Büchersendung ist doch so günstig (müßte sich so um einen Euro liegen, kommt natürlich auf die Größe/Gewicht an!) Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo Sven, du hast vom Grundsatz her recht. Allerdings erspart es mir auch einigen Ärger, wie man lesen kann. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.