wSam 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Hallo zusammen Ich habe folgende Festplatte: Ausgangslage Platte 2 - Erweiterte Partition mit - 6GB - 100GB - 40GB Alles NTFS formatiert. Ich habe versucht mit Partition Magic die 6 GB grosse Partition mit der drauffolgenden 100 GB grossen Partition zusammenzuführen (alle in der gleichen erweiterte Partition). Jedoch erschien beim zusammenführen ein CRC-Fehler und die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Über wiederherstellen in Partition Magic konnte ich die 40 GB grosse Partition wiederherstellen. Die 100 GB grosse Partition erscheint nun als unzugeordnet. Die 6 GB grosse ist noch vorhanden. Wie bringe ich die verloren geganene Partition wieder zurück? Vielen Dank für Hilfe im Voraus und Gruss Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Jetzt keine Fehltritte mehr. Ontrack Easy Recovery Pro installieren und die wichtigen Daten erst mal in Sicherheit bringen. tW Zitieren
Active-Director 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Jop mit OnTrack Easy Recovery soltest du die Daten von der Platte bekommen. Würde dir empeheln die Wiederherstellungs Diskette zu benutzen finde die läuft schneller als unter Windows... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.