kay01 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hi Doswork, hier noch mal ne Grafik zur IDE Reihenfolge und zur Ünterstützung von Finanzamt´s Ausführungen.. Die obere Platte (im Bild) soll die sein, die als Slave gejumpert ist, die untere (am Ende des Kabels) soll die Master Platte sein. Prüf das mal nach ;) Grüß Kay Hier ist noch ein grafisches Avschlußschema zu sehen Zitieren
Doswork 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Ach so, ich verstehe ich werde es mal überprüfen @ Finanzamt und kai. @Urmel: Kannst du mir zufällig einen Downloadlink geben? Ich weiß nämlich nicht welchen Treiber du meinst - etwa Via 4in1? Den hätte ich nämlich drauf... Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Geschrieben 16. August 2005 Den von CD? das in Google eingegeben gibt dir in 0,19 Sekunden 135 Millionen links. Der erste ganz Top lautet http://www.viaarena.com - such da einfach :suspect: Zitieren
Doswork 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Also, das mit dem IDE Kabel war schon alles richtig. Hab auch alle Treiber draufgehabt. Ich hab auf der Festplatte jetzt mit nem Western Digital Programm einen Extend Test gemacht, der Aufschluss über das Problem gab. Anscheinend gibt es zu viele beschädigte Sektoren auf dem Laufwerk, sodass der Test nicht fortgesetzt werden konnte "too many bad sectors". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.