bmiko 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Hallöchen, heute nacht ist mein rechner einfach so neu gestartet. Laut Ereignissprotokoll wurden mehrere Updates installiert. Danach wurde er neu gestartet. Datum: 14.08.2005 Uhrzeit: 03:06:34 Quelle: USER32 Kategorie: Keine Ereigniskennung: 1074 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Beschreibung: Der Prozess winlogon.exe hat den Neustart von VOYAGER aus folgenden Gründen initialisiert: Es wurde kein Titel für den Grund gefunden. Nebensächlicher Grund: 0x2 Herunterfahrungstyp: Neustart Kommentar: Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Ist das NORMAL? Wenn ja, dann muss ich mir echt überlegen ein anderes OS zu verwenden, da ich Sender von einem TV/Radio Stream bin und es ist mist wenn der rechner einfach neu startet. Ohne das ich dabei bin oder gerade auf sendung bin! Kann man das unterdücken? LG BMIKO Zitieren
varnik 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Geschrieben 14. August 2005 Hi, das ist ja normal, da standardmäßig die automatische Installation aller Updates um 3:00 stattfindet. Die Zeit kann geändert werden. Start - Systemsteuerung - Automatische Updates. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.