TigersClaw 10 Geschrieben 11. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2003 Ich habe dauernd das Problem, das sich das VS6 auf neu installierten Rechner nicht installieren lässt, vorrangig unter WinXP Pro, Es erscheint nicht mal der erste Screen nach dem Einlegen der CD. Weiss jemand woran da liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Erscheint eine Fehlermeldung? Hast du schon mal versucht das Setup manuell zu starten? Also einen Doppelklick auf die setup.exe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Ja, es gibt eine Zugriffsverletzung, ich habs aber auch schon gehabt, das garkeine Meldung erscheint. Das Setup manuell zu starten endet mit dem selben Ergebnis :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 probiers mal mit dem direkten aufruf (ohne setup.exe) wie folgt: [VS6-CD]\setup\acmsetup.exe /qn1 /r und sag dann mal wie's war ... ausserdem findest du dort auch die acost.exe für angepasste installationen - vielleicht erstellst du damit ein neues stf-file gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Also, nochmal etwas detailierter, wenn ich die CD einlegen, oder das normale Setup starte, kommt diese Fehlermeldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Wenn ich die Zeile \setup\acmsetup.exe /qn1 /r ausführe, gibbs diesen Fehler: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Die erste Meldung deutet auf einen Fehler der Speicherbausteine, oder der Festplatte hin und die zweite erklärt sich wohl von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigersClaw 10 Geschrieben 13. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Also einen Hardware-Fehler kann ich guten Gewissens ausschliessen, weil es macht nur das Setup vom Visual Studio 6 Probleme, ansonsten läuft die Kiste absolut stabil ... bin ich denn der Einzige hier mit diesem Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.