DLensing 14 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo an alle, ich versuche mich morgen (15.08.2005) an meiner ersten Prüfung 70-271. Die letzte Nacht habe ich schon nicht gut geschlafen. Seit heute mittag habe ich auch noch Magenprobleme. Das ist schlimmer als früher in der Schule bzw. bei meiner Abschlußprüfung. Was tut ihr gegen Prüfungsangst? Habt ihr einen paar Tips für mich? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Das wird schon. Ich war auch bei jeder Prüfung etwas aufgeregt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo Nur keine Panik, ist alles halb so wild. Verlass Dich in Deiner Prüfung auf Dein Wissen und Deine Vorbereitung. Ändern wirst Du bis morgen auch nichts mehr. Auch wenn es leichter gesagt ist als getan: Versuche, Dich nicht zu sehr auf die Prüfung zu versteifen. Im Gegenteil, versuche, Deinen Kopf ein wenig frei zu machen. Wenn Du entspannter in die Prüfung gehst, fällt sie Dir viel leichter. Lenk Dich ein wenig ab, mach für den Rest vom Tag mal was ganz anderes. Mach Dir auch bewusst, dass die Abschlussprüfung mit Sicherheit viel schwerer war als die Prüfung morgen. Überleg auch mal, was im schlimmsten Fall wäre, wenn Du morgen durchfallen solltest. Genau, nichts. Vor allem, wenn Du die Second-Shot-Promo von Microsoft nutzt, kannst Du die Prüfung bis Ende September kostenlos wiederholen. Dann hast Du noch nicht mal Geld kaputt gemacht. Mal von den Fahrkosten zur Prüfung abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 @ DLensing, mir ging es bei meiner ersten Prüfung auch nicht anders. Du musst einfach nur an dich glauben und an das was du kannst. sonst kann ich mich der Meinung von PAT nur anschließen. viel Glück posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo!! Vielen Dank für euren tollen Zuspruch. Ich hatte Erfolg... siehe Signatur Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Glückwunsch!!! Siehste Ängste völlig unbegründet! Und bei der nächsten mehr Ruhe! Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Glückwunsch!!! :D Na siehste, klappt doch. Nur nicht verrückt machen lassen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.