groszmann 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo, ich suche Antwort auf folgende Fragen: - wo kann ich beim SBS 2003 sehen, ob die Druckserverdienste aktiviert sind oder nicht (bei der Standard-Version wird das in der Server-Funktionsübersicht ja separat aufgeführt) - bei der derzeitigen Konstellation, bei der ich mir eben nicht sicher bin, ob der Druckserver aktiv ist, wird die Zuordnug der Druckerfächer am Clientrechner nicht übernommen und der Benutzer kann die Druckeinstellungen ändern, obwohl in den Sicheheitseinetellungen nur Drucken und Dokumente verwalten zugelassen wird. Vielen Dank für jede Hilfe Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi. Es gibt zwischen SBS und Standard W2003 keinen Unterschied im Drucken. Wenn die Benutzer die Eigenschaften ändern können haben sie auch wahrscheinlich die Rechte dazu. Überprüfe einmal in welchen Sicherheitsgruppen sich die User befinden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.