sona 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hallo ich arbeite gerade mit SQL Server 2005. Hatte am Freitag damit gearbeitet, eine DB erstellt usw.... heute starte ich den und wollte Tabelle erstellen, bekomme ich folgende Fehlermeldung, beim ausführen cannot connect to server timeout expired. The timeout period elapsed prior of the opertaion or the server is not responding sql server Verstehe nicht!!! :shock: kann mir jemand helfen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Sind die SQL Dienste auf dem Server gestartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sona 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 mmm ich habe über das Programm sql server management studio aufgemacht nehme an, dass sie gestartet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.