kob 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo !! Habe neues Board mit CPU Celeron 1200 MHz in Rechner eingebaut und XP Prof installiert. Funzt einwandfrei. Nun auf einmal wenn man auf Ausschalten geht, fährt der Rechner runter und sofort wieder rauf. Woran kann das liegen ??? Weis mir keinen Rat mehr. Bitte kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 ich weiss zwar nicth welches board du hasst aber kontrollier mal die power management funktion im bios. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi, bzw. die Power Up Einstellungen. Wake on PCI-Card oder Modem, Tastendruck, Network mal ausschalten. Und dann nochmal ausgiebig testen. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
kob 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi, Das Board ist ein AsRock K7VT2 SocketA VIA266A und die Bios einstellungen wurden nicht geändert. Es hat ja auch vorher funktioniert. Kann also nicht am Bios liegen, habe die einstellungen auch geprüft alles wie vorher. Gibt es sonst noch irgend welche möglichkeiten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Also das Board lief schon mit den Einstellungen unter dem Betriebssystem?!?! Wurde neue Hardware eingebaut? Neue Software installiert? Updates für XP installiert? Irgend was anderes verändert? War oder ist der Rechner in einem Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kob 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Der Rechner lief schon unter diesem Betriebssystem !!!!!! Hardware wurde keine neue eingebaut !!!! Software wurde die Logitech Software für Maus und Tastatur installiert und bereits auch wieder deinstalliert !!!!!! Nur SP1a für XP ist als Update installiert !!!! Sonst wurde nichts anderes geändert !!!! Rechner hat Lan on Board ist aber deaktiviert, war auch schon vorher so, weil dies nicht benötigt wird !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.