obiwaahn 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Halli Hallo. Folgendes Szenario. Windows 2000 Server soll auschließlich als SUS dienen und sonst nischt. Auf dem DC, soll halt eingetragen werden wer SUS ist etc. Nun fehlt auf dem DC ja der Verweiß, wer der SUS ist. Das trägt man ja in die GPU auf dem DC ein. ABER .... Wenn auf dem DC kein SUS läuft werden die GPO s doch auch nicht erweitert und ich kann nicht sagen wer SUS ist :-( Ich habe da momentan nen Denkfehler(Montag morgen ) ;-) Muss ich da ein Template von Hand einspielen auf dem DC oder ein Tool ??; Zitieren
obiwaahn 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Muss ich die auf dem DC einspielen "wuau.adm" ? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Wenn du das ADM Template installierst ? Kannst du auch den SUS per GPO installieren ! Warum noch SUS ? Und nicht WSUS ? Zitieren
obiwaahn 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Die haben da ne empfindliche Datenbank druff deswegen. Also meinst du das ADM Template reinbügeln und dann reichts ?? Habe schon bei gruppenrichtlinien.de geschaut aber da bekomm ich das adm net. hast vielleicht nen link für mich ? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Die wuau.adm ist auf Windows XP SP2 Systemen im Verzeichnis "WINDOWS\INF" verfügbar. Nach der WSUS-Installation ist im Verzeichnis "%Program Files%\Update Services\Selfupdate\au\x86\xp" die Datei wucltui.cab in verschiedenen Sprachordnern. In der wucltui.cab befindet sich die aktuellste wuau.adm mit den neusten WSUS-Optionen. Auch und du denkst SUS ist "vorsichtiger" zu Eurer Datenbank ? Zitieren
obiwaahn 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Laut Aussagen der Progger der Datenbank " JA". Ich weß es net. Bin kein Progger ;) Werd mal probieren ob der Umzug auf den anderen Server nun klappt ! Ansonsten denke ich, habe ich in Problem im PEBKAU Kernel :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.