Bux 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SUS-Server in Betrieb genommen. Den SUS-Dienst per Gruppenrichtlinie zu verteilen war kein Problem. Leider ist bei sehr vielen Rechnern in unserem Netz der Auto-Update-Dienst deaktiviert oder auf manuell gestellt. Kann ich diesen Dienst per Richtlinie auf automatisch stellen und dann starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Schau Dir mal die Gruppenrichlinien gründlich an :) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo! Ganz kurz: Computer Configuration --> Windows Settings --> Security Settings --> System Services ;) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bux 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich habe es gefunden. Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.