cschra 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hi, kennt einer von euch ne Möglichkeit den Produkt Key nachträglich auszulesen? Habe nämlich mehrere Server in letzter Zeit installiert und weiß nichtmehr sogenau welcher Aufklber zu welchem Server gehört :rolleyes: :( Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Kaufe in Zukunft deine Lizenzen über einen Volumenlizenzvertrag, da hast du einen Schlüssel für alle Server. Zitieren
MikeKellner 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Schau mal auf masterbootrecord.de nach advanced Remote Info. Gruss Mike Zitieren
Rebell 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Ansonsten nimm AIDA32 Zitieren
substyle 20 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 ja mift, seh schon gibt die seriennummer- wobei das das suchen anhand der aufkleber erleichtert;) @subby der wirft mir zumindest bei jedem start nen neuen key aus Zitieren
checkms 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 der wirft mir zumindest bei jedem start nen neuen key aus :shock: Also kann eigentlich nicht sein ...der funktionierte bisher prima.Da wäre was faul :suspect: Seltsam ..seltsam... Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 oder so Huch :D Das ergibt mal die Seriennummer, richtig. Die sieht man auch - Eigenschaften Arbeitsplatz - Allgemein. Die unterscheidet sich in den ersten Stellen nach dem Produkt, dann kommt der CD-Key hinzu. strFormateDate() kommt mir irgendwie bekannt vor :suspect: wird aber hier nicht mal Ansatzweise gebraucht. :p Also nicht nur Copy & Paste. :nene: Was der OP wollte, den CD-Key, den hat er damit nicht. War also nix. :rolleyes: Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 toll onkel, ich sagte ja auch schon,huch gibt die serial, aber ist egal, ich lösch es damit nicht noch wer rummosert Also kann eigentlich nicht sein ...der funktionierte bisher prima.Da wäre was faul Seltsam ..seltsam... everest zeigt immer den selben und das zeigt immer einen neuen an EDIT der von everest ist dafür falsch Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 ich sagte ja auch schon,huch gibt die serial, Yep, hat sich überschnitten - kommt vor. :) war kein rummosern - aber egal. Magicaljelly gibt es in 2 Ausführungen, einmal pur & Sp1, dann speziell SP2. Aida32 - soweit ich das verglichen habe, macht{e} beides korrekt. Everest hab ich nie probiert. Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 nach 50 000 versuchen... es funktioniert nun auch mit aufkleber verglichen aida zeigt es korrekt auch an ist aber vom zweck her überzogen, dann doch eher dieser jellyirgendwas, der bietet auch sofort die funktion an, key ändern, also absolut im sinne des OPs? Greetz Cat Zitieren
checkms 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 der bietet auch sofort die funktion an, key ändern, Soweit ich weiss, funktioniert das aber seit SP2 nicht mehr ...lass mich aber gerne eines besseren überzeugen :wink2: Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 whoa, das kann sein, ich wollte meinen key nicht ändern und habs somit nicht probiert :D Zitieren
cschra 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 [...], dann doch eher dieser jellyirgendwas, der bietet auch sofort die funktion an, key ändern, also absolut im sinne des OPs? Nein, Nein nicht Key ändern! Ich wollte nur ein Tool, womit ich herausfinden kann auf welchen Servern ich welchen Key nutze um Lizenzverstöße zu vermeiden. Volumenlizenzen kommen nicht in Frage, da ich diese nicht für verschiedene Kundenserver nutzen kann! Klar für eigene Server wäre es zu überlegen... Und noch ein Danke für die Helfer :) Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.