Trommeltier24 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hoi, bei MS kann man sich ja ne Technet-Abo Test-CD bestellen. Was erwartet mich denn auf der CD? Kennt die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Ich habe die auch mal vor ein paar Jahren bestellt! Damals war dort lediglich das Technical Information Library dabei: Basisinformationen wie Microsoft Knowledge Base, Deployment Guides, Produktbeschreibungen, technische Informationen, usw. Ohne Ressource Kits, Software, Service-Packs, Updates, usw. Hier ein Bild von der Technical Information Library: http://www.vdpuetten.de/weblog/?p=62 Falls Du noch mehr Screenshots benötigst, musst Du Dich eben melden. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hi, danke, das war die Info, die ich gebraucht habe. Also taugt die Test-CD nicht so sehr, um meinen Chef von der Notwendigkeit eines technet-Abo zu überzeugen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.