real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 ha, hi pavlovschy! du hast vergessen, die cmd mit dem %1 aufzurufen!!! also für laufwerk f: zb. "autodefrag f:" ps: ich dachte die batchparameterübergabe sei klar - entschuldigt. also jetzt nochmal für alle: dem batch muss der parameter %1 übergeben werden dieser ist der lw-buchstebe mit doppelpunkt "f:" wem es spass macht, der kann auch "autodefrag d: aber dally" schreiben - es wird nur %1 ausgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar
ithanauer 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 :D anstatt der %1 schreibst Du nur C: oder D: Dann läufts. <ironie> :D Ich weiß. Ich bin ein Klugschei...er, aber das ist das einzige was mir noch an meiner Arbeit Spaß macht! :D </ironie> Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 ein nachtrag - wenn ihr neben her andere fenster öffnet kann es schief gehen - die exe wartet auf das erscheinen von dem fenster "Defragmentierung abgeschlossen". hab oben nochmal eine geänderte version angehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 an 2 verschiedenen win2k-ws dieses resultat: autodefrag c: -->bitte warten sie, bis laufwerk c: defragmentiert ist.... aber: der defrag von win2k wird gestartet, aber NICHTS wird defragmentiert.... naja, läuft bei mir (win2k sp3) halt einfach nicht, aber bei euch ja schon...nicht wahr.... @r_t: welches service pack hast du installiert...? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 sp3 im übrigen - hab ich's auf allen "winnt5/6"-versionen mal probiert. geht aufgrund anderer menüleiste unter xp/.net dort nur, wenn man im sourcecode das "!o" durch "!t" ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 so, das wollt ich mir nun doch nicht nehmen lassen - hier die xp/.net-version ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 5. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2003 Dank dir für das nützliche Tool! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SchneiSim 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, warum nutzt ihr nicht einfach die textversion, oder haben das alle nubs heute schon verlernt? einfach eine batch datei anlegen, wers mag auch mit cleanmgr davor: cleanmgr /sagerun c: defrag c: -v funzt unter xp und 2000 wunderbar. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.