MarkusBW 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi Leute, Wollte Client zur Domäne neu zur Domäne hinzufgügen, aber der sträubt sich etwas. Er hat das Computerkonto in der Domäne gefunden und auch den Domänen-Nutzer der abgefragt wird. (einer der berechtigt ist, den Computer zur Dom hinzuzufügen) Aber wenn ich dann einen neuen Nutzer an der Dom registrieren will, meldet er den Fehler: "Computerkonnte nicht der Domäne zugefügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Die Revisionsstufe ist nicht bekannt." Ich kann damit nicht viel anfangen, aber vielleicht einer von euch. Danke im Voraus... Gruß MarkusBW Zitieren Link zu diesem Kommentar
irrgjo 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hallo! Ich habe auch das Problem. Ich will meine Laptop WINXP von einer Domäne in eine andere umhängen. Gibt es dafür eine Lösung? Gruß irrgjo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.