Shinak 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ich habe das Problem das wir bei uns Mitarbeiter haben die auf 2 verschiedene Exchange Server zugreifen müssen. Gibt es eine möglichkeit mit MS Outlook auf 2 Exchangeserver zu zugreifen oder 2 Profiele einzurichten? Oder gibt es noch ein andere E-Mail Prog das MAPI unsterstützt? Ich habe leider bis jetzt noch nichts gefunden was mit weiter hilft. Das einzige was wir machen könnten wer VMwaer aber dagegen weigere ich mich mom noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi, 2 Exchangeprofile sind kein Problem, aber nicht gleichzietig... Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das ist das Problem die brauchen die gleichzeitig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi. Dann leite doch von einem Exchange Server die Nachrichten an den anderen weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Das geht leider nicht da es externe Anbieter sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 sorry. da haste keine chance.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Gibt es nicht noch ein E-Mail Prog das neben MS Outlook MAPI kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hi. Es gibt keinen Mail Client, der sich gleichzeitig mit 2 Exchange Server verbinden kann. Du hast folgende Möglichkeiten: 1 * Exchange 1 * POP3 oder IMAP oder 1 * Exchange 1 * OWA LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Bei zwei unterschiedlichen Benutzerprofiles solltest auch zwei verschiedene Exchangekonten in Outlook einrichten können. Allerdings verbrauchst du im Falle von User-CALs wohl zusätzliche Zugriffslizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.