StarSlider 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Wieviele Punkte sind eigentlich für die vier Pflichtprüfungen nötig, um zu bestehen? Da ich die 210er bereits erfolgreich hinter mich gebracht habe, habe ich dort die Info, dass man - glaube ich - 540 Punkte benötigt!? Kann das jemand bestätigen und wie sieht es mit 215, 216 und 217 aus, zumal man ja sagt, dass der Anspruch wohl auch ziemlich wächst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hallo, ich bin mir nicht sicher. Hab das mal gelesen. Für die 215 braucht man 660, 216 620 und 217 665. kann aber auch sein das es sich geändert hat. MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 12. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 die punkte stimmen. der anspruch wächst auch. wobei ich denke wenn man sich gut vorbereitet sollte es zu schaffen sein. es kommt auch daruaf an was dir liegt und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 12. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2003 Bei mir lief es eigentlich etwas umgekehrt: Beruflich bedingt habe ich viel mit Windows 2000-Systemen zu tun gehabt, ehe ich die Kurse besucht habe. Dennoch muss ich sagen, dass man in der Praxis deutlich mehr Erfahrungen sammelt, was sicherlich jedem bekannt ist. Allerdings habe ich auch bei der ersten Prüfung die Erfahrung bereits gemacht, dass dort Fragen gestellt wurden, die man wohl praktisch hätte umsetzen, theoretisch aber nicht beantworten können - vielleicht wegen der Formulierungsart!?!? Naja, jeder hat sicherlich so seine Erfahrungen gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.