morpheus 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ich bereite mich gerade auf die 70-292 vor und mache ein paar Übungsfragen. Dabei ist mir eine Frage aufgefallen, deren Antwort bei mir praktisch nicht funktioniert. Ich kann nicht gleichzeitig bei mehreren Benutzerkonten gleichzeitig, den HAken bei "Kennwort läuft nie ab" entfernen. Ich kann gleichzeitig mehrere Konten deaktivieren/aktivieren, aber das "Eigenschaftsfeld" fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Habe es gerade getestet und bei mir geht es. Die kannst ja meher Konten durch Strg+Konto markieren, dann rechtklick und Eigenschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hi! Kann Lex1th nur recht geben, das funktioniert! Mehrere Konten markieren -> Eigenschaften -> Die gewünschte Änderung per Checkbox markieren -> und auf den gewünschten Wert stellen! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 17. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hallo, das muss mit meiner Umgebung zusammenhängen. Ich habe es gerade mal in einer reinen W2k3 Domäne probiert, da funktioniert es. In meiner eigentlichen Umgebung, mit ausschliesslich W2k DCs und einem W2k3 Memberserver funktioniert es nicht auf dem Memberserver. Was meint Ihr, reicht es einen W2k3 DC in der Domäne zu installieren, um dieses Feature nutzen zu können??????????????? Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du musst auf Domänenfunktionsebene "Windows Server 2003" Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 17. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 @ triebwerk, kannst dir sicher sein, denn genau so ist es ;) . Geht nur wenn Domainebene W2K3 is. Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.