HURRRZ 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 hallo, ich möchte die archive.pst in einem anderen Ordner(standardmäßig in C:\Dolumente und Einstellungen\...) halten. Diese Einstellung würde ich dann gerne per Richtlinie an ca. 200 WinXP Clients setzten. In der ADM von Microsoft für Office 2003 gibt es zwar unter "Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Microsoft Office Outlook 2003 -> Tools | Options... -> Other -> AutoArchive" einige Möglichkeiten Einstellungen für die Autoarchivierung vorzunehemen, aber leider kann ich keine Pfadangaben zu Archivierungsdatei machen. In Outlook selber kann ich diese Einstellung vornehmen. Und zwar unter "Extras -> Optionen... -> Weitere -> AutoArchivierung". Wo in der Registry wird diese Einstellung gespeichert??? dann könnte ich eine eigene ADM schreiben und diese verteilen. andere Möglichkeiten??? danke schon mal gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 HI. Sollte dir weiterhelfen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;836755 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
HURRRZ 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 hi Günther, danke für die schnelle Antwort :) schade daß das so umständlich gemacht werden muss. eine kleiner regkey wäre schöner gewesen. aber werds schon irgendwie hingbekommen lg albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.